Faustball: Drei-Nationen-Turnier

Unsere Tipps zum Spieltag

• Eintrittskarten gibt es trotz gutem Vorverkauf noch in ausreichender Menge an der Tageskasse!
  • Anreise wenn möglich zu Fuß oder mit dem Fahrrad (bis zum Sportplatz möglich)
    alternativ im Dorf (Wiese Siebelnhofer Straße) parken, zur Hauberg-Arena laufen oder im Shuttlebus fahren lassen
  • persönlicher Sonnenschutz (je nach Wetter, wir sind mal optimistisch)
  • Sitzkissen mitbringen (es gibt „nur“ Holzbänke, die fühlen sich früher oder später hart an)
  • zwischendurch immer wieder mal etwas essen und vor allem trinken (es ist Sommer)
  • hochklassigen Faustball und die Atmosphäre genießen

Der Shuttlebus fährt nach Bedarf, d.h. es gibt kein regelmäßiges Intervall.
Die Linienführung ist (beginnend ab Parkplatz „Wiese Siebelnhofer Straße“):
Vom Parkplatz am Siebelnhof vorbei links hoch zur Hauberg-Arena. Von dort geht es zurück ins Dorf über die Siebelnhofer Straße, diesmal nach links (Richtung Hilchenbach). An der B508 biegt der Shuttlebus rechts ab (Gasthof Hoppe), um über die B508 und die Dorfstraße wieder zum Parkplatz zu gelangen.

Bei Problemen jedweder Art gibt es einen direkten Kontakt zum TuS:
– telefonisch 02733 / 28 78 676 (Turnhalle, gerne länger klingeln lassen, bis jemand rangeht)
– per Mail an info@tus-vormwald.de (wir versuchen, auch am Spieltag regelmäßig zu lesen)

Ansonsten ist die Vorfreude sehr groß, wir freuen uns auf morgen. Auf tollen, hochklassigen Sport und auf eine entspannt-knisternde Atmosphäre in unserer inzwischen sehr gut präparierten Hauberg-Arena!

Am Donnerstag, 20. Juli 2023, begrüßen wir drei Nationalmannschaften zu offiziellen Länderspielen in unserer Hauberg-Arena:
Argentinien, USA und Deutschland.

Wie schon 2007 freuen wir uns sehr, dass wir erneut das letzte Vorbereitungsspiel vor der Faustball-WM (ab dem 22. Juli in Mannheim) ausrichten dürfen.
Und damit allen Faustballfreunden der Region einen hochkarätigen Leckerbissen zu präsentieren.

Vorspiel 2007: Siegerlandauswahl – Argentinien

Die drei Mannschaften bieten dabei ihre besten Spieler auf, es erwartet uns also Faustball der absoluten Weltklasse!

Der Zeitplan für den Spieltag:

• 16:00 Uhr Einlass
  • 17:00 Uhr Argentinien – USA
  • 18:30 Uhr USA – Deutschland
  • 19:45 Uhr Argentinien – Deutschland

Alle Spiele gehen über drei Gewinnsätze, wir können uns auf zahlreiche spektakuläre Ballwechsel freuen.
Die oben genannten Zeiten sind ein grober Fahrplan, leichte Abweichungen insbesondere der beiden späteren Spiele sind möglich.

Hier gibt es alle Infos zu den Eintrittskarten.