Anfahrt

Da die Parkmöglichkeiten am Sportplatz begrenzt sind, ist der Weg vom Ort zum Sportplatz für Privatfahrzeuge gesperrt.

Der Fußweg zur Hauberg-Arena ist etwa 1 km lang. Für Besucher, die nicht gut zu Fuß sind, werden wir einen Hol- und Bringdienst zwischen Vormwald und der Hauberg-Arena einrichten. Abholstellen für den Shuttleverkehr sind beim Gasthof Hoppe und in der Siebelnhofer Straße (Parkplatz „Wiese“ sowie Abzweig zum Sportplatz) geplant. Bedarfshalte auf Anforderungen sind möglich, einfach dem Fahrer entsprechende Handzeichen geben.

Unsere Empfehlung:
Nutzen Sie das Fahrrad! Für Radfahrer steht der Weg zur Hauberg-Arena offen, es gibt dort ausreichend Stellplätze.

Parkmöglichkeiten:
Parkmöglichkeiten gibt es in der Siebelnhofer Straße. Von Hilchenbach kommend von der B508 rechts in die Siebelnhofer Straße abbiegen, nach etwa 400 m (Nähe „Siebelnhof“) ist rechter Hand eine größere Wiese. Dort kann geparkt werden, die Feuerwehr wird einweisen und den Verkehr regeln.

Eine An-/Abreise mit dem ÖPNV in Verbindung mit einem Sonderbus können wir leider nicht anbieten, unser Zuschuss je mitfahrendem Zuschauer würde den Preis der Eintrittskarte übersteigen.
Zumindest für die Hinfahrt bietet sich aber die RB93 an, dort am Bedarfshalt Vormwald Dorf aussteigen.

Wir wünschen allen eine gute Anreise – und bitten ausdrücklich darum, so zu parken, dass niemand behindert wird und Rettungswege frei bleiben. Vielen Dank!

Nach oben scrollen